25. Treffen der SharePoint Usergroup Rhein-Neckar

Datum
25.04.2018 - 17:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
BridgingIT GmbH
Mannheim
N7, 5-6
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Beim 25. Treffen der SharePoint User Group Rhein-Neckar am 24. April 2018 erwarten Sie/euch folgende Vorträge:

  • Vortrag 1: „Externe Zusammenarbeit mit MS Teams – Fachliche und Technische Herausforderungen“ (Stefan Kießig, Schweickert)
  • Vortrag 2 „Digitale Laufzettel-Generierung und -Nachverfolgung mit SharePoint Online, Azure Functions und Microsoft Flow“ (Sami Cherif und Markus Ihloff, bridgingIT)

Im Namen des Moderatoren-Teams lade ich euch alle herzlich zu diesem Event ein. Auch interessierte Gäste, die ihr mitbringen möchtet, sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch und auf interessante Gespräche!

Hier über XING anmelden.

 

Veranstaltungsort ist dieses Mal das Büro der bridgingIT in den Mannheimer Quadraten.

Mit freundlichen Grüßen

René Fritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.