24. Treffen der SharePoint Usergroup Rhein-Neckar

Datum
06.03.2018 - 17:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Print Media Academy
Heidelberg
Kurfürsten-Anlage 60
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Beim 24. Treffen der SharePoint User Group Rhein-Neckar am 6. März 2018 werden zwei Projektbeispiele aus der Praxis unserer Mitglieder vorgestellt

Agenda

  • Vortrag 1: „Seminaranmeldungen im Selfservice mit SharePoint 2013, Nintex Workflow und Nintex Forms“ (Sebastian Poth, bridgingIT)
  • Vortrag 2 „Ablaufoptimierung bei der Verwaltung von Demogeräten – Sharepoint, Flow, Power BI, PowerApps“ (Peter Heffner, Thermo Fisher Scientific)

 

Anmeldung über XING

 

Im Namen des Moderatoren-Teams lade ich euch alle herzlich zu diesem Event ein. Auch interessierte Gäste, die ihr mitbringen möchtet, sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch und auf interessante Gespräche!

Der Veranstaltungsort ist dieses Mal die Print-Media-Academy in Heidelberg. Vielen Dank an Leonard Viasu und Martin Laidig von der Heidelberger Druckmaschinen AG, die dies möglich gemacht haben!

Mit freundlichen Grüßen
René Fritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.