19. Treffen SPUG Frankfurt – Teams, Groups, SP, Yammer

Datum
13.09.2017 - 17:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
BridgingIT GmbH
Frankfurt am Main
Solmsstr. 4
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Guten Tag SPUG Frankfurt,

da die Sommerferien jetzt überstanden sind, möchten wir endlich zum nächsten SharePoint Usergroup-Treffen einladen…

Termin: Mittwoch 13. September 2017 ab 17:30

Als Hauptthema möchten wir an dem letzten Vortrag von Nicki Borell anschließen. Er hatte uns zahlreichen Möglichkeiten für eine moderne Zusammenarbeit aufgezeigt. Dieses Mal wollen wir etwas praktischer und detaillierter einige solcher Tools anschauen – Microsoft Teams, Groups, SharePoint und Yammer: wann nutzt man was, und warum?

Aus der Vorstellung heraus werden sich sicherlich zahlreiche Diskussionen ergeben.

Anmeldung wie immer über die XING-Gruppe

Leider haben wir auch noch eine schlechte Nachricht:

Viele kennen Erik Wucher, einer der Moderatoren dieser Gruppe. Er hatte einen schweren Unfall und kam daher vor einigen Wochen ins Krankenhaus und fällt bis auf weiteres aus. Für weitere Themenvorschläge oder Kontakt stehe ich nun ab sofort neben dem bekannten Moderatoren-Team per Xing oder Email an steven.greenhill@bridging-it.de zur Verfügung.

Vielen Dank für das Verständnis und im Namen der SPUG wünschen wir ihm gute Besserung.

Schöne Grüße aus Frankfurt,

Steven Greenhill

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.