18. Office 365 & SP UG Nbg – Online Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2020

Datum
10.12.2020 - 18:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort



URL
Anmeldung über diesen Link
Meetup Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo liebe UserGroup/Meetup Mitglieder,

auch wenn das Jahr 2020 Corona bedingt nicht viele Treffen zugelassen hat, wollen wir doch an unserer kleinen Tradition des Christkindlesmarktszeit bzw. der kleinen Weihnachtsfeier festhalten – wenn auch in diesem Fall virtuelle Form.

Wir treffen uns in einem Teams Meeting – kommt gerne im Weihnachtssweater, mit weihnachtlichem Hintergrund und natürlich mit Glühwein oder einen kühlen Bierchen – und dann lassen wir das letzte Jahr mal revue passieren lassen. Was gab es alles Neue in der Office 365 Welt? was liegt gut, was nicht so? Wie kommt ihr und eure Kunden so mit Corona & Homeoffice zurecht und was erwartet uns im nächsten Jahr. Wir schauen einfach mal

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Thorsten, Christian & Alex