SPS21 Microsoft IGNITE Review | Project Cortex | Freikarte Collabsummit 2020

In der 21. Ausgabe der SharePointSendung werfen wir einen Blick zurück auf die Microsoft IGNITE 2019 und stellen Euch unsere Highlights vor. Auch die Community kommt zu Wort, Harald Holz (nteam) und Mark Heyen (3kubik) geben uns ihre Einschätzung zur Konferenz bzw. zu Project Cortex und die Zukunft des Wissensmanagements. Und wir verlosen eine Freikarte zum Collabsummit 2020.

Die Themen und Links

Verlosung

Für die Teilnahme an der Verlosung der Freikarte müsst ihr bis zum 6.12.2019 eine Email an info (at) sharepointsendung.de mit dem Betreff Collabsummit2020 senden und uns kurz begründen, warum ihr zum Collabsummit2020 fahren wollt.



2 Kommentare

    • Stephan Kaiser on 30. November 2019 at 09:29
    • Antworten

    Hallo Michael. Danke für den Video- Podcast zu IGNITE! Ein echtes High- light. Und ich bin geflashed wie Microsoft die letzten Jahre sich gewandelt hat. Das gibt Hoffnung- auch für andere große Organisationen.
    G. Stephan

    1. Hallo Stephan, danke für das Feedback hat mich sehr gefreut (und gebe ich auch gern an Gernot weiter) – in der 3 Dezemberwoche kommt die nächste Ausgabe – BTW ist dein Kommentar auch gleich eine Bewerbung für die Freikarte zum Collabsummit?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.