Neue Funktionen in Microsoft Stream | Deutsche Transkription | Videos trimmen

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Microsoft bietet nach Englisch und Spanisch ab sofort 6 weitere Sprachen für die automatische Transkription in MicrosoftStream an: Chinesisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch und …. Deutsch

Ich habe es ausprobiert, es funktioniert es tatsächlich auch mit der SharePointSendung.

Neue Funktionen in Microsoft Stream | Deutsche Transkription

Der Artikel dazu bei Microsoft
Generate automatic captions and a transcript for your Microsoft Stream videos

Außerdem lässt sich jetzt die Videodatei ersetzen ohne das die URL geändert wird, Videos lassen sich trimmen (noch nicht in meinem Tenant) und versehentlich gelöschte Videos finde ich im Papierkorb und kann sie wiederherstellen.

Der Artikel dazu bei Microsoft What’s new in Microsoft Stream – October 2019

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.