Meine TOP 5 KI-Features auf Office365

Frage: vorbereitet auf die Künstliche Intelligenz am Arbeitsplatz?

Künstliche Intelligenz ist eines der Top Themen in 2019 und wird schneller als wir denken Einzug in den digitalen Arbeitsplatz finden. Bild- und Texterkennung, automatische Übersetzungen, Datenanalyse, Bots und auf unser persönliches Verhalten angepasste Assistenten sind nur einige Aspekte dieser Entwicklung. Die Tools sind heute schon vorhanden und werden die Technik, die wir heute nutzen, in den nächsten Jahren radikal verändern.

Im Video (Aufzeichnung meines Webinars) zeige ich an verschiedenen Beispielen, wo heute schon KI in Office 365 für uns arbeitet und stelle meine TOP 5 KI Features auf Office 365 vor. Ihr erfahrt außerdem, warum Azure Cognitive Services Elefanten für Schafe hält und was Verschwörungstheorien mit Bilderkennung zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.