SPUGZUR Nintex Workflow Cloud und Microsoft Bookings

Datum
29.03.2017 - 17:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Pädagogische Hochschule Zürich
Zürich
Lagerstrasse 2
Schweiz URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


 

Nintex Workflow Cloud – Workflow as a Service 

von und mit Raphael Bachmann

Seit über 10 Jahren bietet Nintex ihren bekannten Workflow-Designer für Microsoft SharePoint an. Mit Nintex Workflow Cloud eröffnet sich nun ein komplett neues Spektrum an zu automatisierenden Prozessen. In diesem Referat erfahren Sie, was hinter dem Begriff Workflow-as-a-Service (WaaS) steckt und was die Plattform an technischen Möglichkeiten bis dato bietet.

Microsoft Bookings 

von und mit Matthias Walter

Im Juli 2016 hat Microsoft einen neuen Service dem Office 365 Angebot hinzugefügt – MS Bookings.
Bookings ermöglicht es z.B. einem Coiffure oder einer Autowerkstatt schnell und einfach eine Online Buchungsplattform aufzusetzen, damit Kunden direkt selber buchen können und sie/er sich auf sein Business fokussieren kann.
Aktuell ist der Service noch für Kunden in der USA und Kanada limitiert, welche eine Office 365 Business Premium Subscription haben. In dieser Session werfen wir einen Blick in die Möglichkeiten und die aktuellen Limitationen.

 

Anmeldung über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.