17. Treffen SPUG Frankfurt – Pretty Up My SharePoint

Datum
01.03.2017 - 17:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
BridgingIT GmbH
Frankfurt am Main
Solmsstr. 4
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 1. März wird uns Corinna Lins von der SPUG München uns einen Vortrag per Live-Videoübertragung präsentieren.

Pretty up my SharePoint – die Möglichkeiten des SharePoint Brandings

Dieser Vortag gibt einen Überblick zu den verschiedenen UI Branding Möglichkeiten in SharePoint/Office365.

Die Klärung von Infrastruktur-Voraussetzungen, die Erstellung von Mock-ups und ein eventuelles responsive Design sind einige der wichtigen Aspekte der Anforderungsaufnahme und dürfen nicht unbeachtet bleiben. Auch Möglichkeiten zur Umsetzung des Designs werden im Detail betrachtet. SharePoint Themes, Display Templates, UI Frameworks und Abfragemöglichkeiten der Daten werden Beispielhaft aufgezeigt.

Neben weiteren Tipps und Tricks bekommt das Publikum somit einen ersten Einblick in die vielfältige Welt des SharePoint Brandings.
Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Infos und Anmeldung via XING

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.