Kickoff Südniedersachsen Azure Meetup #00

Datum
05.04.2017 - 18:30 - 21:30 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo Community,

es ist soweit und das erste Azure Meetup in Südniedersachsen steht und wird am 5. April stattfinden.
Wir treffen uns in den Räumlichkeiten der New Horizons Computer Learning Centers in Hannover-Lahe.

Microsoft sorgt dafür das wir alle nicht hungern und dursten müssen und sponsort Pizza, Bier und Softdrinks.
Die Organisation übernehmen wir von der VAS und freuen uns schon auf einen regen Austausch mit euch.
Im Moment sind wir gerade dran die Agenda festzuzurren und planen aktuell folgendes:

• Azure (Stack) – Ein Einstieg (Benjamin Hüpeden – VAS)

• TBA

• Zertifizierungen und Schulungen für die Cloud (André Schalk – New Horizons)

Für den zweiten Beitrag haben wir bereits verschiedene Ideen, nehmen aber gerne auch noch Vorschläge von Euch an!

Benjamin und Martin

Anmeldung über Meetup

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.