Wieder in Echt ! BASS Meetup HB/OL-09/2021: Datenschutz und M365

Datum
15.09.2021 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen
Hemmstr. 159
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Es richtet sich an alle, die in irgendeiner Art und Weise mit diesen Technologien verbandelt sind – egal ob Endbenutzer, Architekt, Planer, Berater oder Programmierer. Der Stammtisch versteht sich dabei als Austauschplattform jenseits von Projekt- und Alltagsgeschäft für News, Tipps und Tricks und ungezwungenes Beisammensein.

Raphael Köllner (Jurist, MVP & RD) wird uns einen Einblick in das Thema Datenschutz bei M365 geben.

Planung ist derzeit, dass er auch live vor Ort sein wird, im Worst-Case wird er den Vortrag remote halten….wir treffen uns aber trotzdem in der Lilie.

Wir versuchen es mal wieder real: Treffen wie (un)gewohnt in der Lilie.
WICHTIG: Es gelten die 3G-Regeln.