Webinar: SharePoint 2019 – was ist neu für IT-Pros?

Datum
22.10.2018 - 11:00 - 12:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein ppedv Webinar

SharePoint 2019 Webinar

SharePoint Server 2019 erscheint im Herbst 2018 und Microsoft unterstützt weiterhin sowohl eine On-Premises als auch Hybrid Variante von SharePoint. Dabei basiert SharePoint 2019 auf dem Fundament von SharePoint Online.
Daher werden nun viele Funktionen, die in Office 365 erfolgreich eingesetzt wurden in die On-Premises Version nachgezogen.

Sehen Sie in diesem SharePoint 2019 Webcast wie die beiden Welten Cloud und On-Prem in einer modernen Benutzeroberfläche zusammenwachsen. Und nicht zu vergessen: Endlich wird auch der OneDrive for Business Next Generation Sync Client für die Offline Nutzung der SharePoint Dateien genutzt. Für alle die es nicht erwarten können, kannSharePoint 2019 Public Preview bereits jetzt heruntergeladen werden.

Zielgruppe SharePoint 2019 Schulung

Dieses SharePoint 2019 Seminar richtet sich an IT-Administratoren, die bisher eine Vorgängerversion von Microsoft SharePoint Server einsetzen und rechtzeitig die wichtigsten Neuerungen der nächsten Version kennenlernen wollen. Dieses SharePoint 2019 Online Training basiert auf einer aktuellen Preview-Version, geht technisch noch nicht sehr in die Tiefe, macht aber Microsofts Ausrichtung klar.

 

Anmeldung über die Website

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.