Team Zusammenarbeit – Modern Work im Home-Office: Ein Erfahrungsaustausch

Datum
30.04.2020 - 18:00 - 19:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo ihr Lieben,

wir feiern Geburtstag und hatten genau vor einem Jahr, die größte Anzahl an Teilnehmern hier bei busitec in Münster. Das wollen wir dieses mal toppen 🙂

Leider erlaubt die aktuelle Situation es uns nicht, dass wir diesen Geburtstag wie geplant in den Räumen der busitec GmbH feiern können.

Hier zum Meetup anmelden

Wir wollen aber dennoch gerne mit euch gemeinsam unser Meetup abhalten – aber dieses mal halt Online.

Da für viele von uns in den letzten Wochen das Home-Office das Zentrum des täglichen Arbeiten ist, würden wir gerne einmal mit euch über eure Erfahrungen dieses neuen, modernen Arbeitens im Home-Office sprechen. Was funktioniert bei euch gut? Was funktioniert nicht so gut? Was würdet ihr euch wünschen, was fehlt euch?

Das ursprünglich geplante Meetup mit den Themen werden wir natürlich nachholen – und dann auch wieder mit unserem legendären Chill&Grill! Stay Tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.