SharePoint User Group München XMAS Event

Datum
11.12.2018 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Rencore
München
Bayerstr. 71-73
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo zusammen

ich möchte euch ganz herzlich zum Weihnachtstreffen der SharePoint UserGroup / Meetup am 11.12 bei Rencore einladen.

Anmeldung über Meetup

Wir werden dieses mal einen Vortrag von Thomas Maier (Office365 Akademie, MVP) zu folgendem Thema haben:

Teams – Deep Dive Collaboration

– Was passiert beim Anlegen eines Teams
– Wie und wo speichert Teams meine Dateien (Teams & SharePoint)
– Wie funktionieren die Berechtigung
– Wichtige Limits und Grenzen
– Live Events
– Archivieren
– Kanäle löschen und wiederherstellen
– Befehlszeile
– Vorlage-Funktion
– Eintrittscodes

An dieser Stelle möchte ich meine Aufgabe als Organisator der User Groupgerne an Corinna Lins übergeben. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit inhaltlich mit anderen Themen und mit Corinna haben wir jemand, der wieder frischen Wind in das Thema bringt. Ich habe immer viel Spaß mit euch gehabt und viel Freude an der Organisation. Corinna wünsche ich an dieser Stelle viel Erfolg und ebenfalls Spaß.

Wir würden uns freuen viele neue und alte Gesichter zu sehen

Corinna & Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.