Office 365 User Group Hamburg Meetup #9

Datum
08.04.2019 - 18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
EOS Technology Solutions
Hamburg
Steindamm 80
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 08. April 2019 findet zwischen 18:00 und 22:00 Uhr unser Meetup #9 statt. Achtet bitte darauf, dass wir ggf. erneut englischsprachige Talks mit an Board haben!

Vorraussichtliche Agenda:
Agenda (Uhrzeiten geschätzt):
18:00-18:15 Landing Zone
18:15-18:30 Begrüssung / Termine / Grundsätzliches
18:30 – 19:30 Talk1: Posting messages on Microsoft Teams using Microsoft Flow
19:30 – 20:00 Networking / Pause
20:00 – 21:00 Talk2: Markus Etzel – Microsoft Teams und Enterprise Voice – die neue Telefonanlage?
21:00 – 21:30 FAQ / Abschluss / Networking

Hier über Meetup anmelden

Talk1: Posting messages on Microsoft Teams using Microsoft Flow
Details folgen in Kürze.

Talk2: Microsoft Teams und Enterprise Voice – die neue Telefonanlage?
Markus Etzel ist 39 Jahre alt, Teamleiter bei der HanseVision (Bechtle Gruppe) und Pricipal Consultant für die richtige UC-Lösung am Modern Workplace. Die Telefoniewelt im Microsoft Stack – das ist seine Welt!
„Ich will der Frage nachgehen ob MS Teams auch als richtige Telefonanlage dienen kann und wie sich ein „Modern Workplace“ aus Sicht UC anfühlt wenn man Teams als zentrale Telefonielösung einsetzt. Dabei spielt Cloud Voice eine Rolle, ich spreche aber auch über Schnittstellen, Gateways und Devices. Wie baut man so eine Umgebung modular richtig auf …“

Wie immer:
Die Agenda steht unter Vorbehalt, achtet bitte auf die Aktualisierung in meinem Facebook Post.
https://www.facebook.com/groups/ugoffice365/

Datenschutz / Privacy
Teilnahme bedeutet, dass Ihr der Aufnahme von Bild und Ton/Video und Wiedergabe an den teilnehmenden Lokationen zustimmt. Wir werden während des Meetups Bilder von den Vorträgen und vom Publikumsraum aufnehmen, die dann für eigene Marketingzwecke auf Twitter, Facebook, Meetup, Martins Website (http://themigrationwizard.com) in Posts zu unserem Meetup(themigrationwizard.com) eingefügt werden. In Einzelfällen machen wir auch Portraitaufnahmen der Sprecher und/oder Teilnehmer. „wie immer“.
Mit Betreten der Räumlichkeiten des Meetups gehen wir davon aus, dass Ihr der Aufnahme Eures Bilds und dem Posting in den sozialen Medien (und dadurch ggf. erfolgender Datenverarbeitung bei Twitter, Facebook, etc.) sowie deren Reposts zugestimmt habt.
Wir weisen darauf hin, dass eine rückwirkende Löschung bei Facebook, Twitter, etc. zumindest problematisch ist und Eure Daten auch auf Servern außerhalb Europas (insbesondere der USA und Kanada) verarbeitet werden.
Eine kommerzielle Nutzung durch die Organisatoren erfolgt nicht.

Lasst mich bitte wissen ,falls ich Euch dafür unkenntlich machen soll, dann pixelt Martin Euch auf betreffenden Bildern aus.

Daneben möchte ich Euch zu „Bring your own Problem“ motivieren, denn Eure Aufgabenstellung könnte ggf. jeden Teilnehmer unserer Gruppe betreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.