O365&SPUG Frankfurt: External Sharing von OneDrive bis Teams

Datum
12.02.2019 - 17:30 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Glück & Kanja Consulting AG Kaiserpalais
Offenbach am Main
Kaiserstraße 39
Deutschland

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe SharePoint & Office 365 Community,
ich hoffe, Sie sind alle gut gestartet im neuen Jahr (es ist Januar – ich darf noch ein frohes neues Jahr wünschen :-))!
Wir freuen uns, das 26. Treffen der SharePoint und Office 365 Usergroup am 12.02.2019 anzukündigen. Es geht um…
External Sharing von OneDrive bis Teams

Zusammenarbeit mit externe Benutzer auf SharePoint Online ist für uns nichts ungewohntes. Die Funktion ist „alt“, aber sie hat sich im Laufe der Jahre gewandelt. Teilen mit externen Benutzern ist heute mehr als ein Link in SharePoint. „Guest Membership“, „Azure AD B2B Collaboration“ oder „Conditional Access“ bringen viele Funktionen, aber verwirren auch die Benutzer und die Administratoren. Wir können es nicht viel vereinfachen, aber wir gemeinsam Licht ins Dunkel bringen. Es werden Grundlagen aufgebaut und die komplexen Details angerissen. Es wird eine spannende Diskussion.

Marco Scheel, Glück & Kanja Consulting AG

Neben dem Vortrag wird es einen Slot zum News&Events geben, und auch Zeit für einen Austausch in lockerer Runde.
Wir sind dieses Mal wieder bei Glück & Kanja in Offenbach zu Gast. Das ist zwar nicht ganz Frankfurt, aber dennoch super zu erreichen: es gibt Parktplätze in der Tiefgarage und es sind nur 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt.
Hier die Eckdaten:
12.02.2019 um 17:30

Glück & Kanja Consulting AG, Kaiserstr. 3, 63065 Offenbach

https://www.glueckkanja.com/unternehmen/kontakt-und-standorte/

Getränke und Snacks sind vorhanden. Bitte hier um eine Zusage bis zum 08.02, damit wir den Einkauf besser planen können.
Wir freuen uns auf viele neue Gesichter und natürlich auch auf die alten Hasen :-). Bei Fragen gerne auf mich zukommen.
Schöne Grüße,
Steven Greenhill
im Namen der SharePoint & Office 365 Usergroup Frankfurt am Main

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.