MSCCCH 05/2020: Microsoft Bot Framework Composer

Datum
19.05.2020 - 18:30 - 21:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


MSCCCH Diese Gruppe richtet sich an Interessierte zu Themen rund um die Microsoft Cloud und Office 365 im Großraum Hannover.

Unser Communitytreffen findet wieder über Microsoft Teams statt. Wir freuen uns sehr an diesem Abend Martin Gudel als Sprecher zu haben. Sein Thema:

Erstellen Sie Ihren kleinen Helfer mit dem Microsoft Bot Framework Composer

In dieser Session schauen wir uns den Microsoft Bot Framework Composer an und erstellen unseren ersten Bot für unsere Website und/oder Microsoft Teams. Während wir den Bot erstellen, erläutern wir, wie Sie ihre eigenen Dialoge und Aktionen erstellen können und von ihrem Bot ausführen lassen können. Abschließend liefern wir unseren Bot aus und verwenden ihn mit Hilfe einer Benutzerschnittstelle. In dieser Session gezeigte Beispiele basieren auf Basis von Azure und Microsoft 365 Komponenten. Code Beispiele erfolgen überwiegend auf Basis von .NET Framework Core, Microsoft Graph und PowerShell.

Event-URL: http://tiny.cc/MSCCCH052020

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.