TeamsCommunityDay Microsoft Teams User Group Meeting – Januar 2020

Datum
28.01.2020 - 18:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
netgo GmbH
Bochum
Wasserstrasse 221
Deutschland URL
Diese Veranstaltung findet online statt - Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 28.01.2020 starten wir in ein neues Jahr unser #MicrosoftTeams User Group. Zum Auftakt beteiligen wir uns an dem deutschen #TeamsCommunityDay, der an diesem Tag an verschiedenen Standorten in Deutschland stattfindet.

Hier zum Meetup in Bochum anmelden

Jeder Standort wird dabei zwei Fokus Themen haben und hierzu erfolgen dann vor Ort zwei Sessions. Umrahmt werden diese durch eine standortübergreifende Begrüßungs- und Abschluss-Session.

In Bochum möchten wir gerne den Fokus auf Bot Entwicklung mit Microsoft Teams und Matrix42 setzen und Euch hier eine spannende Lösung aus unserem Entwickler Team zeigen.
Auch wollen wir einen Blick auf die Microsoft Teams Policies werfen, die uns Microsoft an die Hand gibt und aufzeigen, welche Verwaltungsmöglichkeiten wir hiermit haben.

Eine detaillierte Agenda ist schon in Vorbereitung und wird in den kommenden Tagen folgen.

Weitere Info’s zu dem Community Day findet Ihr unter:
http://www.office365hero.de/2019/12/16/microsoft-teams-day-2020-deutschlandweit/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.