Microsoft Inspire Public Viewing für Microsoft Partner im Volksparkstadion Hamburg

Datum
19.07.2022 - 15:00 - 22:30 Uhr

Veranstaltungsort
Volksparkstadion Hamburg
Hamburg
Sylvesterallee 7
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Unsere Geschäftswelt hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Und auch in diesem Jahr findet die Microsoft Inspire, die weltweit größte Partnerveranstaltung von Microsoft, wieder überwiegend virtuell statt. Doch wir bei der International Association of Microsoft Certified Partners (IAMCP) wissen, wie wichtig uns allen der persönliche Kontakt ist – und wie sehr wir schon so lange darauf warten, endlich wieder in Person zusammenkommen zu können.

Deswegen heißt es bei uns: Wenn wir nicht zur Microsoft Inspire nach Las Vegas können, bringen wir euch die Microsoft Inspire nach Deutschland!!!

Und das richtig stilvoll: Am Dienstag, den 19. Juli 2022, von 15–22:30 Uhr laden wir alle Microsoft Partner in die VIP Lounge im Hamburger Volksparkstadion ein.

Link zur Anmeldung auf Eventbrite https://www.eventbrite.com/e/wir-zelebrieren-die-microsoft-inspire-2022-live-und-in-farbe-tickets-338212291067

 

Wir bieten euch zusammen mit Microsoft Deutschland ein buntes Programm, um einen würdigen Rahmen für die Keynote von Satya Nadella zu schaffen.

Was euch erwartet:

• Pre-Show zum Countdown der globalen virtuellen Opening Keynotes der Microsoft Inspire

• Gemeinsames Public Viewing der Opening Keynotes

• Beim Get-together findet sich in entspannter Atmosphäre Gelegenheit zum Austausch und zum Netzwerken, z.B. bei einem speziell kreierten Angebot an der Bar.

• #Road2MCPP: Wo und wie geht es bitte ins Microsoft Cloud Partner Program (MCPP)? Ein Microsoft-Team informiert euch zum neuen Partnerprogramm und beantwortet eure Fragen.

Nutzt diese Gelegenheit und trefft IAMCP-Partner, Community-Mitglieder und verschiedene Kolleginnen und Kollegen von Microsoft bei kalten Getränken und leckerem Essen. Knüpft Kontakte, lernt euch in lockerer Atmosphäre gegenseitig kennen – und vielleicht inspiriert die Microsoft Inspire ja sogar eure nächste gemeinsame Geschäftsidee fürs Microsoft-Geschäftsjahr 2023!

Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit euch!! Am 19. Juli in Hamburg.

* Auch Microsoft Partner, die noch keine Mitglieder in der IAMCP sind, sind uns herzlich willkommen. Alle Infos zur Mitgliedschaft unter: https://iamcp.de/wie-werde-ich-mitglied/