KnowledgeCamp 2022 – Knowledge Management Essentials

Datum
13.10.2022 - 14.10.2022

Veranstaltungsort
Student Hotel
Berlin
Alexanderstr. 40
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Mit dem Motto des KnowledgeCamp 2022 richten wir den Blick auf die bewährten Grundlagen und gute Praxis im Wissensmanagement sowie die Top “Assets” der Disziplin in Vergangenheit und Gegenwart. Wissensmanagement ist zwar schon lange kein Hype-Thema mehr, aber kommt immer wieder auf die Tagesordnung und steckt hinter vielen Trends. Dabei ist es wichtig, diese Essentials des Wissensmanagements und deren Erkenntnisse zu kennen, um Doppelarbeit zu vermeiden und gut auf die Herausforderungen der Wissensgesellschaft im 21. Jahrhundert vorbereitet zu sein.

Das 17. KnowledgeCamp der Gesellschaft für Wissensmanagement e. V. (GfWM) findet dieses Jahr im The Student Hotel in der Mitte Berlins statt.

Wann: Donnerstag, 13. Oktober 2022 und Freitag, 14. Oktober 2022
Wo: The Student Hotel, Alexanderstr. 40, 10179 Berlin (7 Minuten zu Fuß vom Alexanderplatz, in Google Maps anzeigen) und ONLINE

zum #gkc22 anmelden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.