How-to: So optimiere ich mein Social Intranet! Teil 2/3

Datum
27.06.2019 - 16:00 - 17:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein wissensmagement.de Webinar

Content und Relevanz

Social Intranet Plattformen verändern die Informationskultur. Die Top-Down-Kommunikation wird ergänzt um den Dialog mit den Mitarbeitern, welche sich in Communitys mit Shares, Likes und Kommentaren austauschen. In diesem zweiten Webinar lernen Sie Kennzahlen kennen, die Ihnen helfen festzustellen welche Informationen relevant für die Mitarbeiter sind und ob der Content wirklich ankommt.

Die Inhalte des Webinars:

Intranet-Verantwortliche lernen im Webinar anhand eines konkreten Use Case:

  • Was die Top Inhalte im Unternehmen, Division oder Bereichen sind
  • Welcher Content für Zielgruppen relevant ist
  • Welche Inhalte gesucht aber nicht gefunden werden
  • Ob Content geteilt, geliked oder kommentiert wird
  • In welchen Bereichen User eigenen Content erstellen

Damit gewinnen Sie einen gesamtheitlichen Einblick in die Nutzung Ihrer Social Intranet Plattform – Denn, ohne Analyse ist keine Optimierung möglich!

 

Das 45-minütige Webinar findet am 27. Juni um 16:00 – 16:45 statt.

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Wir setzen die Webinar-Reihe „How-to: Wie ich mein Social Intranet optimiere!“ mit folgenden Themen fort:

  • Teil 3/3 – Prozesse und Usability analysieren
  • Teil 1/3 – User Adoption und Engagement können Sie sich HIER vorab kostenfrei anschauen.

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