Global Azure Bootcamp 2019 – Azure Magic Workshop

Datum
27.04.2019 - 11:30 - 17:00 Uhr

Veranstaltungsort
FHDW Bergisch Gladbach
Bergisch Gladbach
Hauptstr. 2-4
Deutschland

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Azure Magic Workshop

Der Workshop behandelt schwerpunktmäßig die Themen Azure Storage, Networking und Compute und wir kläre u.a. folgende Fragestellungen:

  • Wie erstelle ich vollautomatisiert eine VM?
  • Wo liegen die Unterschiede zwischen OnPrem und Azure Systemen und was muss ich beim Design beachten?
  • Wie kann ich Systeme hoch und runter skalieren und wie kann ich diese hochverfügbar bereitstellen?
  • Wie kalkuliere ich meine Azure Kosten?

 

Die Teilnehmer benötigen Grundkenntnisse in Azure, PowerShell, einen Rechner (Adapter, Wifi, Ethernet) und eine Azure Subscription.

Dozent: Denis Buco

Der Workshop findet während des Azure Global Bootcamp statt. Bitte denkt daran, dass ihr entweder den Workshop oder die Sessions besuchen könnt. Es ist nicht möglich die Sessions und den Workshop zu besuchen. Ihr müsst nicht zusätzlich auch beim Azure Global Bootcamp angemeldet sein, eine Anmeldung hier genügt.

Hier anmelden über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.