Digital Intranet Analytics für Microsoft SharePoint richtig nutzen

Datum
05.09.2019 - 16:00 - 17:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Ein MindLab Webinar

Lebendig soll es sein, Spaß soll es machen. Es soll die Mitarbeiter motivieren, ihnen alle relevanten Informationen bereitstellen und ihnen die Möglichkeit geben, Wissen zu teilen und zusammenzuarbeiten.

Wer ein Intranet betreibt, möchte wissen, welche Features, Inhalte und Services besonders gerne genutzt werden – und welche gar keine Beachtung finden. Der Großteil der Intranets in der DACH-Region wurde mit Microsoft SharePoint realisiert – zunehmend stärker auch als Cloudlösung.

Gerade jetzt, wo sich das Intranet als Tor des Digital Workplace in Unternehmen immer stärker etabliert, ist es zunehmend wichtig die Nutzung und Akzeptanz zu analysieren. Aus diesen Daten können wertvolle Erkenntnisse für den optimalen Einsatz und der Steuerung Ihrer Kommunikation abgeleitet werden. Möglich ist dies durch die Analytics-Plattform Netmind Core für SharePoint Online und SharePoint On-Prem, die gemeinsam von der novaCapta und Mindlab realisiert wurde.

Diese Lösung wollen wir Ihnen Live im Webinar vorstellen.

Erfahren Sie in diesem 60-minütigen Webinar:

  • Warum sollten Sie Ihr Social Intranet analysieren?
  • Was kann ich mithilfe von Social Intranet Analytics feststellen?
  • Wie helfen mir Kennzahlen bei der Optimierung der internen Kommunikation?
  • Wie lange braucht es, bis ich Reports und Kennzahlen nutzen kann?

 

Das Webinar findet am 5. September um 16:00 – 17:00 statt.

Hier kostenlos anmelden

Sie haben am Webinar-Termin keine Zeit? Registrieren Sie sich trotzdem und Sie erhalten die Aufzeichnung im Nachgang!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.