Der neue Edge Browser und was das für Entwickler bedeutet

Datum
18.06.2020 - 19:00 - 21:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir freuen uns sehr Chris Heilmann als Sprecher für das nächste Meetup gewinnen zu können. Er nimmt uns mit in die Welt der Entwicklung von und mit dem neuen Edge Browser (Chromium).

Der neue Edge Browser und was das für Entwickler bedeutet

Hier zum Meetup anmelden

Der Windows 10 browser ist jetzt ein neuer, und einiges hat sich geaendert. In diesem Talk plaudert Chris Heilmann aus dem Naehkaestchen warum manche Entscheidungen getroffen wurden, was das fuer Entwickler bedeutet und streut mal alle Werkzeuge aus, damit man sich die mal genauer anschauen kann.

Wer ist Chris Heilmann?

Chris Heilmann, Principal Program Manager Developer Tools

Chris Heilmann arbeitet seit über 20 Jahren daran, das Web besser zu machen. Als leidender und leitenter Entwickler arbeitete er an den größten Webseiten und merkte bald wie wichtig es ist für den Entwickler zu arbeiten, der nach dir übernimmt. Als Entwickler von Browsern und einem mobilen Betriebsystem lernte er wie schlimm es um das Web steht. Derzeit arbeitet er als Principal Program Manager bei Microsoft an den Edge Entwicklertools und mit Visual Studio Code. Er bloggt viel, tweeted noch mehr und hört immer gerne zu, was wir besser machen könnten.

Teams Meeting Link:

https://teams.microsoft.com/l/meetup-join/19%3ameeting_YzY1NGI4MGQtMWVkMy00YTlmLTlmMjUtMDRhOTU1NDhlYjRl%40thread.v2/0?context=%7b%22Tid%22%3a%2290c8581a-2dfe-4a0e-94de-6627b14e98b7%22%2c%22Oid%22%3a%22e7e15811-bfee-44f2-96c6-5caab701a86a%22%7d

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.