Cebit 2017

Datum
20.03.2017 - 24.03.2017

Veranstaltungsort
Cebit Hannover Messegelände
Hannover
Messe
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien
Keine Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Microsoft wird auf der Cebit 2017 nicht mit einem eigenen Stand sondern mit mehrere Partnerständen vertreten sein.Darunter wird auch in Halle 3 ein SharePoint Partnerstand seien – mehr dazu in 2017. Wir werdfen uns auch wieder um Freikarten kümmern

Infos aus der Microsoft Pressemitteilung

Mit mehreren Partnerständen wird der Software-Konzern Microsoft im kommenden Jahr sein breites Lösungsportfolio auf der CeBIT in Hannover präsentieren. Weit über 40 Microsoft-Partnerunternehmen werden in den verschiedenen Hallen auf der weltweit wichtigsten Veranstaltung für die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft vertreten sein.

Microsoft greift mit den Themen für die Partnerstände die wesentlichen Fragestellungen für die Digitalisierung von Prozessen in Unternehmen auf. So werden sich Microsoft-Partnerunternehmen in den Themenclustern Enterprise Resource Planning (ERP), Costumer Relationship Management (CRM), Sharepoint (Collaboration) und Skype for Business (Communication) präsentieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.