BASS HB/OL – 05/2017: Public Viewing des Virtual Summits

Datum
16.05.2017 - 18:30 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen
Hemmstr. 159
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Public Viewing des SharePoint Virtual Summits

Auf dem Office-Blog (https://blogs.office.com/2017/03/21/announcing-the-sharepoint-virtual-summit/)wurde es ja schon angekündigt: Microsoft veranstaltet am 16.05. einen Virtual Summit zum Thema SharePoint. Wir nehmen das zum Anlass die BASS einmal ein wenig zu verschieben und ein Public Viewing im Schuppen 1 bei der HEC zu veranstalten, da wir dort die bessere Leitung haben. Der Summit selbst beginnt um 19 Uhr, wir fangen aber wie gewohnt an, dann kann sich jeder schon mal ums leibliche Wohl kümmern.

Anmeldung über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.