BASS HB/OL-08/2022: Power Platform – Solutions und ALM

Datum
08.09.2022 - 18:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen
Hemmstr. 159
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Es richtet sich an alle, die in irgendeiner Art und Weise mit diesen Technologien verbandelt sind – egal ob Endbenutzer, Architekt, Planer, Berater oder Programmierer. Der Stammtisch versteht sich dabei als Austauschplattform jenseits von Projekt- und Alltagsgeschäft für News, Tipps und Tricks und ungezwungenes Beisammensein.

Inhaltlich gibt es in der Regel einen Vortrag (manchmal zwei) eines Mitglieds oder eines externen Experten, danach ist jeder eingeladen, sich weiter in der Gruppe oder in Einzelgesprächen auszutauschen.

In dieser Ausgabe der BASS widmen wir uns folgenden Fragen:

Ich kann eine Power App oder einen Flow exportieren und woanders importieren. Wird der abgebildet Prozess aber komplexer und kommen mehr Bestandteile dazu, reicht ein manueller Einzelexport nicht mehr. Da wäre ein gruppierter Export und bei häufigen Übertragungen eine Automatisierung sinnvoll. Tomislav zeigt in seiner Session, wie Power Platform Solutions helfen und mit welchen Mitteln man automatisieren kann.

Tomislav Karafilov, Senior Consultant FWP Advisory, SoftwareONE Deutschland GmbH

Planung ist derzeit, dass das Treffen vor Ort sein wird.

Wir versuchen es wieder real: Treffen wie (un)gewohnt in der Lilie.
WICHTIG: Es gelten die aktuellen Corona Regeln.

XING Anmeldung https://www.xing.com/events/bass-hb-ol-08-2022-power-platform-solutions-alm-4232317