BASS HB/OL-03/2022: Gestaltungsmöglichkeiten von M365 Listen

Datum
02.03.2023 - 18:30 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Lilie
Bremen
Hemmstr. 159
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


In dieser Runde der BASS widmen wir uns den altbekannten Listen und ihren Möglichkeiten. Sven Sieverding wird uns in die Welt der Listenformatierung mitnehmen und zeigen welche weitreichenden Möglichkeiten mittlerweile verfügbar sind.

Vortrag:
**Das war mal eine SharePoint Liste? *SharePoint Listen müssen nicht immer gleich aussehen. ***Mit ein paar JSON Dateien lassen sich SharePoint Listen komplett umformatieren und sich anschauliche Applikationen bauen.

Planung ist derzeit, dass das Treffen vor Ort sein wird.

 

Anmeldung über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.