Azure Virtual Network – Best Practices

Datum
05.05.2020 - 18:30 - 20:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo AzureBonn Freunde,
in Zeiten von Corona suchen auch wir nach Alternativen, um mit euch in Verbindung zu bleiben.

Wir freuen uns am 05.05.2020 eine Online Variante unseres Meetups mit euch durchzuführen.

Hier zum Online-Meetup anmelden

Wir werden uns in dieser Session dem Azure Virtual Network widmen und in der Session auf die vielfältigen Möglichkeiten und Best Practices eingehen.

Dabei werden unterschiedliche Themen im Fokus stehen, von Designprinzipien über Funktionalitäten bis hin zu neuen Services (wie z.B. Private Link) werden wir die unterschiedlichen Features vorstellen.

Die Veranstaltung wird über Microsoft Teams ausgeliefert und ist für 75-90 Minuten gedacht.
Die Session selbst wird ca. 60 Minuten dauern und anschließend hängen wir eine Q/A Session an, um mit euch unterschiedliche Fragestellungen zu diskutieren.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und bitten euch, bei Interesse an der interaktiven Session, um Anmeldung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.