Azure Saturday Cologne

Datum
07.12.2019 - 09:00 - 18:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Das Azure Meetup Cologne und die Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt freut sich gemeinsam mit einem großen Partner eine Azure Konferenz, den Azure Saturday Cologne, für euch veranstalten zu können.

Bisher haben wir schon immer einmal im Jahr eine eintägige Konferenz veranstaltet. Dies im Rahmen eines Workshoptages mit vielen praktischen Workshops rund um Azure. Nun haben wir uns entschieden dies auf festere Beine zustellen und dies als Azure Saturday nun fortzuführen.

Hiermit ist es nun die Azure Konferenz des Azure Meetup Cologne!

Datum: Samstag 7. Dezember 2019

Ort: große Versicherung im Herzen von Köln

Anmeldung, Call for Speakers und mehr auf Azure Saturday Cologne

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.