Azure ITPRO Train The Trainer Workshop v2 – Black Magic

Datum
29.11.2016 - 30.11.2016

Veranstaltungsort
DataOne GmbH
Saarbrücken
Europaallee 5
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Meetup Workshop organisiert von DataOne

Das erste Treffen der Let’s talk Azure-Community wird ein ganz besonderes: Wir werden in einem Azure ITPro-Workshop die „schwarze Magie“ hinter Azure kennen lernen und tief in die Infrastruktur dahinter einsteigen. Das Netzwerken wird natürlich auch nicht zu kurz kommen. Ich freue mich riesig, dass wir Patrick Heyde, Microsoft Technical Evangelist, für den Workshop gewinnen konnten. Wer also am 29. und 30.11.2016 noch nichts vor hat: anmelden und dabei sein!

Die Teilnahme an beiden Tagen ist selbstverständlich kostenlos!

Schwerpunkte diesmal werden sein:

  • Azure Powershell Cmdlets
  • Linux und Windows in Azure richtig handhaben 😉
  • ARM & komplette Automatisierung von Umgebungen
  • Projekterfahrung teilen (typische Szenarien)
  • Labs… #LernenDurchSchmerzen 😉
  • Black Magic

Anmeldung und weitere Infos

Auf der Meetup Site

Die Plätze zu diesem Workshop sind streng limitiert, schnell sein lohnt sich also.

Aus der Erfahrung des letzten TTT Workshops verspreche ich Euch zwei anspruchsvolle Tage mit vielen „Aha“-Momenten und rauchenden Köpfe.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.