Global Power Platform BootCamp 2022

Das GPPBC wird von Benutzergruppen und Communities auf der ganzen Welt organisiert und richtet sich an alle, die mehr über die Power Platform von Microsoft erfahren möchten. Mit vielen praktischen Sessions und Übungen, die von Experten und Community-Leitern durchgeführt werden, wird wieder mal tief in den Power Platform-Stack von Microsoft eingetaucht. Pandemie-bedingt alles Online und die 6 Event in der DACH Region habe ich hier mal aufgelistet.

Datum : 18. & 19.2.2022

BootCamps Veranstaltungen in der DACH Region

Hannover (Tomislav Karafilov und Stefan Riedel)
Meetup-Link

Lüdinghausen /Münsterland (Frank Geissler)
Eventbrite-Anmeldung
Call For Speaker bis 15.2.2022

München (Jan Timphaus, Jörgen Schladot)
Anmeldeformular
Call For Speaker bis 5.2.2022

Saarbrücken (Diana Birkelbach, Edit Kapcari) / Zürich (Jonas Portmann)
Eventbrite-Anmeldung Saarbr. – Eventbrite-Anmeldung Zür.
Agenda

Berlin / Frankfurt findet nicht statt