Whitepaper: Digital Workplace mit Microsoft Office 365

Digital Workplaces bieten die Möglichkeit orts- und zeitunabhängig im Homeoffice zu arbeiten, Wissen unkompliziert auszutauschen und Inhalte einfach bereitzustellen. Kein Wunder also, dass zukunftsorientierte Firmen sich diese Chance nicht entgehen lassen. Aber was ist zu beachten, um mobil, sicher und produktiv zu Arbeiten?

Der Guide mit praktischen Tipps & Checklisten für einen modernen Arbeitsplatz

Auf 25 Seiten stellt Autor Michael Greth in diesem Arvato-Whitepaper verschiedene Aspekte des Digital Workplace mit Microsoft Office 365 vor, insbesondere:

  • Zahlreiche Tipps für die erfolgreiche Einführung eines Digital Workplace
  • Praktische Checkliste für die Auswahl von Tools
  • Trends, Potenziale und konkrete Lösungen für den Digital Workplace
  • Checkliste für IT-Administratoren zur Unterstützung der Anwender

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.