FutureWork 20 – Das Festival zur Zukunft der Arbeit

Wen treffe ich dort?

Nächste Woche, am 8.9.2020, gibt es tatsächlich mal wieder eine Veranstaltung in Berlin, wo man sich in echt, also nicht nur virtuell, treffen kann –

Die FutureWork20 von BDA und Microsoft.

Das Festival zur Zukunft der Arbeit in Berlin – vor Ort auf dem EUREF-Campus und als virtuelles Event im Netz. Auf drei Bühnen und mit einer Vielzahl hochkarätiger und internationaler Speaker wird auch dieses Jahr wieder darüber diskutiert, wie die Arbeitswelt von morgen gestaltet werden kann.

Die FutureWork findet zum 2. Mal statt und war im letzten Jahr ein sehr informativer und gelungener Event, zumal das Wetter extrem gut war. Mein Livestream von damals gern nochmal auf Youtube zum nachschauen 

Ich bin auch in diesem mit meinem Livestream Setup vor Ort und freue mich auf einen spannenden Tag.

Anmelden kann man sich sowohl für virtuell als auch vor Ort auf https://www.futurework.online/home.html