Die Meet And Stream Einkaufsliste by Michael Greth

Ok – welches Equipment nutzt Du denn für Audio und Video?

Eine Frage, die mir immer wieder gestellt wird und die ich hier mal mit der Ausgabe 1 der Einkaufsliste beantworte. Alle hier aufgeführten Teile (* mit 2 Ausnahmen) habe ich selber käuflich erworben, getestet und die meisten davon auch im Einsatz für unterschiedliche Einsatzszenarien.

Wireless Equipment

Hardware

  • Windows 10 Shuttle – iMac 27“ – MacBook Pro 13“ – iPad Pro 10,5“ – iPhone 8 – iPhone SE

Studio Setup

Reporter

Video

Postproduction

Podcasting

IOS Apps

Streaming

Zubehör

Footage

HINWEIS: Die Links sind teilweise Affiliate Links, die, wenn ihr über diese Links tatsächlich bei dem jeweiligen Händler einen Kaufvorgang auslöst, bei mir zu Provisionserlösen führen werden.