SharePointPodcast 413

Fachbücher und Präsenzseminar – Methoden, wie wir uns früher rund um die IT fortgebildet haben. Aber ist das heute noch zeitgemäß? Sind nicht moderne Formen der Wissensvermittlung wie Online-Training oder virtuelle Remote-Trainings viel besser geeignet, auf moderne Arbeitsweisen und den schnellen technologischen Wandel zu reagieren?

Wie ein Seminaranbieter und Buchautor darauf reagiert und sein Lernangebot mit den neuen Methoden erweitert, habe ich mit meinem heutigen Interviewgast Ulrich Boddenberg diskutiert.

Und natürlich gibt es wieder eine handverlesene Sammlung von interessanten Links und Tipps zu Whitepapern, Artikeln, Veranstaltungen.

Termine der Seminare mit Uli Boddenberg

Consulting-Seminar SharePoint/Office365 und Teams – Anmeldung

Termine: 21.-24.10.2019 und 18.-21.11.2019 in Dortmund

Consulting-Seminar remote SharePoint/Office365 und Teams – Anmeldung

Termine: 4.11.-7.11.2019 und 20.1.-23.1.2020

Office 365 und SharePoint Online Tageskurse

Intelligentes Dokumentmanagement mit SharePoint und die Auswirkungen auf Teams – Anmeldung

Termine: 12.11.2019 und 4.2.2020

Prozesse mit Flow optimieren – Anmeldung

Termine: 26.11.209 und 11.2.2020

Funktionserweiterungen mit PowerApps – Anmeldung

Termine: 3.12.2019 und 18.2.2020

Telefonie mit Teams planen und einrichten – Anmeldung

Termine: 14.1.2020 und 25.2.2020

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.