IFA 2019 Microsoft Surface Hub 2S Business Punk Meetup Berlin

Die neue Generation der Surface Hubs ist im Anmarsch – Andre Hansel (Microsoft) stellte auf dem IFA Business Punk Meetup in Berlin das neue Surface Hub 2S vor und zeigte ein paar der neuen Features.

Wir waren mit einem LinkedIn Live Stream vor Ort.

Das Surface Hub 2S kann man ab morgen bis zum 11.9.2019 auf der Internationalen Funkausstellung Berlin 2019 in Halle 13 auf dem Microsoft sehen und ausprobieren.

Aus der PM von Microsoft zur IFA: Das Großbild-Device in der neuesten Generation wurde mit Blick auf die modernen Anforderungen der digitalen Arbeitswelt entwickelt. Es kann sowohl als digitales Whiteboard, aber auch als Meeting- sowie Kollaborationstool verwendet werden – und auf diese Weise eine neue Meeting-Kultur fördern. Surface Hub 2S besitzt die beliebten Funktionen der ersten Generation und ist dabei noch leichter, dünner und mobiler als der Vorgänger.