«

»

SharePoint User Group Leipzig

Lade Karte ...

Datum
16.05.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Basislager Coworking
Leipzig

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Liebe SharePoint-Freunde,

ich freue mich, euch die inzwischen fünfte SharePoint UserGroup Veranstaltung ankündigen zu dürfen. Dieses mal haben wir uns eine neue, jedoch nicht minder zentral gelegene und gut erreichbare Location ausgesucht: das Basislager Coworking im Petersteinweg in Leipzig.

Nachdem beim letzten Mal die SharePoint-Workflow und -Formulargestaltung mit Nintex im Fokus stand, wird es beim kommenden Meeting mehr in Richtung Collaboration mit O365 Um

Wie gewohnt, wird es an diesem Abend zwei Vorträge zu hören geben, begleitet von Diskussionsrunden in lockerer Atmosphäre. Folgende Themen erwarten uns:

  • Office 365 Evolution – Wie Teams und Groups die Möglichkeiten in der Zusammenarbeit weiter heben (Mirko Vahldiek, Arvato Systems)
  • Vernetzte Arbeitswelten /*Titel wird noch angepasst*/ (Maja Kuko & Lydia Zillmann, AviloX)

Zusätzlich findet an diesem Tag eine Live-Übertragung des SharePoint Virtual Summit 2017 statt. Im Anschluss an die Vorträge würden wir diese Session dann auch mit auf der Leinwand übertragen, um die neuesten Produktinnovationen und die SharePoint Roadmap direkt von Microsoft Vice President Jeff Teper zu erfahren.

Über eure baldigen Teilnahmebestätigungen freuen wir uns.
Wir bitten um verbindliche Zu- und Absagen bis spätestens 12.05.2016 um 17Uhr.

Veranstaltungsort:

Basislager Coworking
Peterssteinweg 14
04107 Leipzig

Es wäre schön, wenn ihr den Termin weiterempfehlt und eurem Netzwerk mitteilt.
Vielen Dank dafür.

 

Mit besten Grüßen

Markus Hiller und Karsten Pohnke

 

 

 

 

 

Anmeldung über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>