«

»

Office 365 User Group Meetup #3

Karte nicht verfügbar

Datum
05.02.2018 - 18:00 - 21:00 Uhr

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 05. Februar 2018 findet zwischen 18:00 und 21:30 Uhr unser Meetup #3 statt.
Ort: tbd.

Anmeldung über Meetup

Dieses Meetup steht insbesondere im Kontext von OneDrive for Business.

Agenda (Uhrzeiten geschätzt):
18:00-18:30 Begrüssung / Termine / Grundsätzliches
18:30 – 19:30 OneDrive for Business, Part 1
19:30 – 20:00 Networking / Pause
20:00 – 21:00 OneDrive for Business, Part 2
21:00 – 21:30 FAQ / Abschluss / Networking

Der Talk: OneDrive for Business Deep Dive

Im Jahr 2018 wird es noch mal spannend. Auch mit OneDrive. Sicherheits-Lücken, wenn man Sie so nennen darf, wurden geschlossen. Und endlich kann man sich auf Szenarien konzentrieren, die Zeit und Arbeit sparen. Denn in der Vergangenheit musste man sich mit der Technik auskennen und wurde oftmals ausgeschlossen. Und OneDrive ist jetzt wirklich erwachsen geworden. OneDrive ist auf der Zielgeraden.

Der Sprecher: Hans Brender

Mehr als 30 Jahre ist Hans mit Microsoft Technology unterwegs. Er hat zuletzt 2 Jahre für eine Migrations-Firma in den USA gearbeitet, verantwortlich für Partner in Europa, am Schluss dann im technischen Marketing.
Seit Juli 2017 arbeitet er als Cloud Productivity Evangelist bei Bright Skies GmbH in Hamburg. Hans ist spezialisiert auf den Next Generation Sync Client, OneDrive for Business, OneDrive, Arbeitsordner und alle Offline Szenarien.

Die Agenda steht wie immer unter Vorbehalt.

Hier kannst Du als Teilnehmer durch Deine Wortbeiträge mitgestalten.
Bitte äußert daher Eure Themenwünsche und überlegt doch mal, ob Ihr selbst zu einem Thema oder einer Projekterfahrung einen Beitrag leisten möchtet.

Daneben möchte ich zu „Bring your own Problem“ motivieren, denn Eure Aufgabenstellung könnte ggf. jeden Teilnehmer unserer Gruppe betreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>