Nr. 10: Maschinen Learning & Cognitive API – Azure lernt mit!

Datum
30.03.2017 - 17:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Microsoft Niederlassung Köln
Köln
Holzmarkt 2a
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Die Thematik dieses Meetups war ein Wunsch aus der Community als Fortführung des Blockchain Meetup.

Agenda

Patrick Schidler, Microsoft mit drei kurzen Vorträgen:

1. „Schatz, was fühlst Du?“: Cognitive Services API, wilde Emotionen und Bilder im Kopf

2. Räuber und Gendarm: mit AzureML auf Verbrecherjagd2.

3. Welch‘ charmante Konversation mit LUIS und dem Bot-Framework

Sven Scharmentke, Microsoft Senior Student Partner mit:

4. Organize your life with a bot

Es gibt hundertausende Apps mit denen du deine Produktivität steigern kannst. Ist es denn wirklich produktiv wenn ich drei, vier oder zehn verschiedene Apps nutzen muss um meine Produktivität zu steigern? Ich zeige euch, wie man mit dem Microsoft Bot Framework Apps miteinander verknüpfen kann und eine zentrale Anlaufstelle schafft, um seine Produktivität zu steigern, individuell auf jeden einzelnen zugeschnitten.

Anmerkungen und Wünsche gerne an mich.
raphael.koellner@rakoellner.com

 

Anmeldung über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.