Meetup SharePoint User Group Bern

Datum
16.05.2017 - 17:30 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
isolutions ag
Bern
Schanzenstrasse 4c
Schweiz URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Microsoft Teams, DevTestLabs & Livestream der SharePoint Virtual Summit

Bevor die Liveübertragung der SharePoint Virtual Summit startet, wärmen wir uns mit zwei Sessions von Patrick Mäschli und Roger Haueter auf:
Microsoft Teams – The New Kid on the Block

Mit Teams wurde ein neues Collaboration Werkzeug in die Office 365 Suite integriert. In dieser Session zeige ich euch, was das neue Tool kann und was mögliche Einsatzwecke sind, resp. wie Teams in der Collaboration & Communication Landkarte einzuordnen ist. Zudem werfen wir einen Blick auf Erweiterungsmöglichkeiten.
SharePoint Dev-/Test-Umgebungen innert Minuten hochziehen

Entwicklungs- und Testumgebungen sind seit jeher aufwändig und kostenintensiv – gerade im Zusammenspiel mit SharePoint. Mit den Azure DevTest Labs wird diesem Umstand Rechnung getragen. Entwicklungs- und Testumgebungen lassen sich innert Minuten kostensparend bereitstellen. Ich zeige, wie das geht.

SharePoint Virtual Summit

Mit Fleisch vom Grill und einem Bier in der Hand startet um 19 Uhr die Liveübertragung der SharePoint Virtual Summit. Microsoft kündigt an dieser virtuellen Konferenz die Neuigkeiten rund um SharePoint und Office 365 an und zeigt, wohin die Reise geht.

Anmeldung 

Anmeldung über Meetup

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.