18. Treffen SPUG Frankfurt – SharePoint & Office 365

Datum
23.05.2017 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Skydeck der DB Systel
Frankfurt am Main
Jürgen-Ponto-Platz 1
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Wir haben mit dieser SPUG etwas ganz besonderes vor. Die SharePoint UserGroup trifft sich diesmal im Skydeck der DB Systel in Frankfurt. Im 30. Stock des Silberturms. Dort wollen wir im großen Rahmen und innovativer Atmosphäre möglichst vielen Interessenten die Möglichkeit geben, SharePoint und Office 365 näher zu kommen.

Zu unseren Vorträgen diesmal:

Der erste Vortrag wird von Nicki Borell gehalten. Nicki Borell (Experts inside), Sprecher auf vielen Konferenzen weltweit, Buchautor, Blogger und MVP wird uns mit seinem Vortag „State of the Art Communication & Collaboration“ über effektive Kommunikation im Team erzählen und wie das mit Office 365 klappen kann.

Steven Greenhill (bridgingIT) und Marvin Reik (DB Netz AG) erzählen von einer erfolgreichen Einführung von SharePoint bei der DB Netz AG. Mit ihrem Vortrag „REPLIES-Plattform bei der DB Netz AG: Der Weg von Lotus Notes zu Microsoft SharePoint“ wird auf folgende Fragestellung eingegangen: Wie konnte SharePoint erfolgreich eingeführt werden? Wie konnten die Anwender überzeugt werden, ihre alten Arbeitsweisen zu ändern?  Welche Themen waren besonders interessant für Teilnehmer, die Lotus Notes gewohnt waren?

Diesmal gibt es auch ein kleines Gewinnspiel, die Details folgen noch!

Wie immer sind Fragen bei und nach den Vorträgen erwünscht!  Neben den beiden Vorträgen gibt es auch die Möglichkeit, sich mit Snacks und Getränke in lockerer Atmosphäre auszutauschen.

Anmeldung über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.