Finden anstatt Suchen in SharePoint und Office 365

businessfindSuchen und Finden von Informationen, der richtigen Information zum richtigen Zeitpunkt ist nach wie vor einer der größten Wünsche, die Anwender heute in Bezug auf ihr Intranet haben.

In diesem Video geben wir einen Überblick über die Suchfunktionen, die SharePoint und/oder Office365 heute bieten. Wir stellen die Erweiterung SmartFind der Hansevision vor, welche Benutzern eine übersichtliche, optisch ansprechende und vor allem personalisierte Übersicht der relevanten Informationen im SharePoint liefert. Darüber hinaus geben wir einen Ausblick, was mit Office-Graph, Cortana und Cognitive Services in Zukunft möglich sein wird.

Video

Referenten

Jan von Reith ist Berater, Projektleiter und Trainer bei der HanseVision. Er beschäftigt sich seit ca. 6 Jahren mit Microsoft SharePoint und darüber hinaus mit allen
Themen rund um Office 365 und Nintex.

Michael Greth ist Referent, Autor, Berater und Trainer für Microsoft SharePoint-Technologien seit 2001. Er ist Microsoft Most Valuable Professional (MVP) seit 19 Jahren und Gründer der deutschen SharePointCommunity.de.