Office 365 Meetup Graz Build & SPC18 Rückblick mit dem Schwerpunkt Office365 & AI

Datum
13.06.2018 - 18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Solvion Raum Wiese
Graz
Reininghausstrasse 13
Österreich URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Der Mai macht alles neu – Das alte Sprichwort gilt auch für den modernen Technologie Sektor.
Mit den großen Konferenzen Build, SharePoint Conference NA und dem European Collaboration Summit hinter uns möchten wir diesen Abend gerne nutzen um die gezeigten Demos und Features noch einmal mit Euch zu besprechen.

Dabei werden wir in Richtung Build ein Augenmerk auf AI und Chatbots legen und bei SPC18 uns neben den vielen Neuerungen auch SharePoint on premises nicht aus den Augen verlieren.

Hier über Meetup anmelden

For all our English speaking followers, sorry, this time only in person in Graz. We are working on 2-3 topics for international speakers and are looking forward planing online events again, but this time offline only.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.