MSCCCH 10/2018: OneDrive Deep Dive

Datum
16.10.2018 - 18:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Netz-Weise
Hannover
Freundallee 13a
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Im Jahr 2018 wird es noch mal spannend. Auch mit OneDrive. Sicherheits-Lücken, wenn man Sie so nennen darf, wurden geschlossen. Und endlich kann man sich auf Szenarien konzentrieren, die Zeit und Arbeit sparen. Denn in der Vergangenheit musste man sich mit der Technik auskennen und wurde oftmals ausgeschlossen. Und OneDrive ist jetzt wirklich erwachsen geworden. Trotzdem sollte man wissen, welche Besonderheiten den Benutzer / Administrator erwartet. Hans Brender gibt uns in seiner Session einen tiefen Einblick in den Dienst.

– Session-Inhalt: ca. 2 – 2,5 h
– Sprache : deutsch
– Level 100-400

Vor, während und nach dem Vortrag ist genug Zeit, um sich zu diesem oder anderen Themen auszutauschen.

Hier über XING anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.