MSCCCH 09/2017: Offene Runde in Hannover

Datum
19.09.2017 - 18:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
Tiffany's Café Bar
Hannover
Schiffgraben 48
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Dieses Mal wollen wir eine offene Runde ohne Vorträge veranstalten und uns gemeinsam über uns interessierenden Themen Rund um Office 365, Azure/Cloud und SharePoint unterhalten.

Einleitend berichtet Stefan uns zu Neuigkeiten um Microsoft PowerApps und Microsoft Flow und Tomislav Rund um Microsoft Teams und Microsoft Stream. Wenn jemand weitere Vorschläge hat oder doch einen Vortrag halten möchte, bitte Info an uns oder einfach den Event kommentieren.

ACHTUNG: Neue Location! Wir sitzen in der Lounge von Tiffany’s Café Bar Hannover!

Anmeldung über XING

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.