Microsoft Teams User Group Treffen Bochum

Datum
23.05.2018 - 17:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
netgo GmbH
Bochum
Wasserstrasse 221
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Am 23.05. wollen wir uns das nächste Mal treffen und laden Euch hiermit herzlich ein.
Als Themenschwerpunkt wollen wir nochmals das Thema Microsoft Teams und Bots beleuchten. Dieses Thema scheint Euch zu interessieren und da war das Feedback zum Ende des letzten MeetUps von Euch ja ziemlich eindeutig.
Des Weiteren wird uns Thomas Poett ein Update zu Direct SIP und der Anbindung von SIP Trunks über einen eigenen SBC an Microsoft Teams geben.
Hier die vorläufige Agenda für das nächste MeetUp:

17:30 Uhr – Registrierung
18:00 Uhr – Willkommen aus allen Standorten
18:10 Uhr – erste Session: Bots Session 1 (Bochum)

kurzer 5 Minuten Break

18:40 Uhr – zweite Session: Bots Session 2 (Dresden)

19:15 Uhr – Pause

19:30 Uhr – dritte Session: Direct Routing (München) – Thomas Poett
19:50 Uhr – Open Mic
20:00 Uhr – Networking

Ihr könnt Euch ab sofort über Meetup hier anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.