5. Meeting der Nintex User Group Berlin

Datum
17.01.2019 - 17:30 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort
ITaCS GmbH
Berlin
Karl-Liebknecht-Strasse 5
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Es ist schon ein bisschen her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. 2019 begrüßen wir das neue Jahr gleich am 17.01. mit unserem fünften Meetup der Nintex User Group.

Anmeldung über Meetup

Wir haben wieder tatkräftige Unterstützung von Cosima von Kries. Sie zeigt uns auf, wie noch vor der eigentlichen Umsetzung digitaler Geschäftsprozesse eine gute Planung eines Prozesses aussehen und durch Nintex promapp unterstützt werden kann. Auch geben wir einen Vorgeschmack auf die Funktionen der Nintex Universal Forms und zeigen, wie diese zukünftig Formulare noch flexibler und einfacher machen.

Die Agenda im Überblick
17:30
Universal Forms – intelligente, responsive Formulare in wenigen Minuten erstellen.

18:30
Mit Nintex promapp Prozesse modellieren und optimieren.

19:30
Nintex aus der Praxis – Praxisbeispiel einer Umsetzung mit Nintex Forms & Nintex Workflow

ab etwa 20:00 Ausklang mit Speis & Trank

Wie immer seid ihr eingeladen Beiträge oder Themen einzubringen, Lösungen oder Ideen vorzustellen oder Fragen zu diskutieren.
Bitte gebt kurz Bescheid, wenn ihr ein Thema einbringen möchtet, damit die Agenda entsprechend erweitert werden kann.

Teilt das Event gerne mit euren Kollegen und Bekannten! Gleichzeitig bitten wir Dich, an unserer kurzen anonymen Umfrage teilzunehmen. Wir möchten gern von Dir erfahren, wann für Dich der beste Zeitpunkt für User Group treffen ist und welche Inhalte Du Dir wünschst.

Zur Umfrage gelangst Du hier:
https://itacs.workflowcloud.com/forms/f6aa98c2-e534-4286-9c49-0be28c3dd075

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.