4. Treffen der Office 365 & SharePoint User Group Nürnberg

Datum
20.12.2017 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
FORUM:IDEE:SOLUTIONS
Nürnberg
Adlerstr. 28
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Hallo zusammen,

zum Ende des ersten Office 365 & SharePoint User Group-Jahres wollen wir nochmal zu unserem 4. und letzten Treffen in diesem Jahr einladen.

Als Thema haben wir für den Abend eine Session von Alex Tews (https://twitter.com/thatsalex) zum Thema Microsoft PowerApps und MIcrosoft Flow. Alex gibt in der Session eine kleine Einblick in die Grundlegende Funktionen der beiden Tools und zeigt anschließend daran noch einiges Interessantes aus seinem letzten Projekt, in dem er mit beiden Apps einige coole Anwendungsfalle kurz & knackig lösen konnte. (Vom Wissenslevel ca. 100-150, sprich Überblick und Einblick in Basics.)

Als Location haben wir diesmal das FORUM:IDEE:SOLUTIONS (Adlerstr. 28, 90403 Nürnberg)

Anschließend an die Session wollen wir dann mit euch gerne noch eine kleine Ausklang am Nürnberger Christkindlesmarkt anstimmen! Deshalb wäre die verlässliche Anmeldung (Zu-/Absage im Meetup) diesmal sehr wichtig!!!

Anmeldung über Meetup

Wir freuen uns auf euer kommen!!!

Viele Grüße,
Alex, Christian und Thorsten

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.