28. Treffen der SharePoint Usergroup Rhein-Neckar

Datum
06.11.2018 - 18:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort
Softwarekontor
Ludwigshafen
Amtsstraße 8
Deutschland URL
Anmeldung über diesen Link

Kategorien

Termin: Outlook: iCal


Beim 28. Treffen der SharePoint User Group Rhein-Neckar am 6. November 2018 erwarten euch folgende Vorträge:

Vortrag 1: „Adoption & Change Management in O365 Projekten: Ziele, Ansätze und Maßnahmen erfolgreicher Akzeptanzförderung“ (Matthias Lorentz, NovaCapta Software & Consulting)

Vortrag 2: „Ignite 2018 – Recap, eine Zusammenfassung der Highlights“ (Thorsten Löschmann, Microsoft Deutschland GmbH)

Im Namen des Moderatoren-Teams laden wir euch alle herzlich zu diesem Event ein. Auch interessierte Gäste, die ihr mitbringen möchtet, sind selbstverständlich herzlich willkommen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch und auf interessante Gespräche!

Veranstaltungsort ist dieses Mal das Büro von Softwarekontor GmbH in Ludwigshafen.

Hier über XING anmelden!

Mit freundlichen Grüßen

Doreen Winzer / René Fritsch

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.